BVTQ

Ändere dein Titelbild
Hochladen
prof.dr.w.neumann1149364
Ändere dein Titelbild
WilliNeumann
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Prof. Dr. Willi Neumann

war Professor für Gesundheitswissenschaften an der Hochschule Neubrandenburg und ist Klinischer Psychologe, approbierter Psychotherapeut und Supervisor.

Er ist selbst ausgebildet in medizinischem Qigong und Gesundheits-Qigong und den westlichen Verfahren des palliativ-regenerativen Stressmanagaments und des multimodales Stressmanagements

Nach einem erfolgreichen Forschungsprojekt über westliche und östliche Verfahren der Stressprävention und zahlreichen Besuchen in China zur eigenen Ausbildung, bietet er selbst Ausbildungen in Gesundheits- Qigong an.

Herausgeber Zeitschrift "Mind-Body-Health", die sich in den ersten beiden Ausgaben primär mit Qigong befassen.

Er ist der Mitherausgeber des Buches "Chinesisches Medizin-Qigong" von Prof. em Tianjun Liu Universität Beijing.