BVTQ

Ändere dein Titelbild
Hochladen
spass1148948
Ändere dein Titelbild
AnnetteDeinzer
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Leben bedeutet Bewegung. Gut leben heißt mehr bewegen.

Dieses Motto begleitet mich in meinem Leben. Der Name „bewegungs-art“ ist daher mehr als nur ein Wort – ich lebe es!

Zu meiner Leidenschaft der östlichen Bewegungskünste hat mich eine Inspiration gebracht: 1996 hat ich die Idee mir eine Bewegung zu suchen, die ich mit 80 Jahren noch machen kann. Schon kurz darauf kam das Tai Ji Quan auf mich zu. Die erste Stunde, die ich besuchte, hat mich überzeugt und ich wusste ich „das ist das, was ich machen werde“. Und so ist es heute noch.

Und so wurde das der Weg für mich „mit der Bewegung in die Stille zu kommen“

Meine Überzeugung, dass durch Bewegung die Gesundheit und ein erfülltes Leben immer möglich sein wird, habe ich schon wiederholt am eigenen Körper und in meinem Leben erfahren. Alle Erfahrungen, Erkenntnisse gebe ich ausnahmslos an meine Teilnehmern. Die Integration in den Alltag ist mir dabei ganz wichtig. Nur so hat Erlerntes Wirkung auf das gesamte System von „Körper-Geist-Seele und Mensch-Familie-Umwelt“

Mehr über mich selbst, welche Lehrer und Mentoren mich begleitet haben findest du uinter https://bewegungs-art.net/annette-deinzer/