BVTQ

Ändere dein Titelbild
Hochladen
marion-breith1149082
Ändere dein Titelbild
MarionBreith
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mittlerweile führe ich mein eigenes Studio für Qigong, Taijiqaun, Yoga und Klang schon über 15 Jahre. Ich bin zertifizierte Ausbilderin Lizenz G beim BVTQ und unterrichte seit vielen Jahren intensiv Qigong und Taijiquan. Ich berate neben diesen unterrichtenden Tätigkeiten Menschen zu aktuellen Lebensfragen, unterrichte seit letztem Jahr Yin Yoga, das mit seiner an der Meridianlehre orientierten Ausrichtung in den Bewegungsabläufen eine schöne Ergänzung zu meinen Kursen bildet. Energetische Massagen mit und ohne Klangschalen, Meditations - Abende und viele weitere Veranstaltungen runden meine schöne Arbeit ab.

Meine zertifizierten  Ausbildungen  ( Kursleiterlizenz B mit  210 Stunden ) finden in kleinen Gruppen statt, meist beginnen sie am Jahresanfang. Einfach auf meiner Website schauen.

Weiterbildungsangebote in gesundheitsfördernden und gesundheistschützenden Methoden finden ebenso jährlich statt.

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit den Bewegungskünsten und der daoistischen Lebensphilosophie und lebe mit meiner Familie in der schönen Westpfalz. Hier finden meine Kurse und Ausbildungen statt, zentral in der Stadt Pirmasens gelegen. Bei schönem Wetter auch sehr gerne  im nahen Park.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, vereinbart einen Termin, gerne auch online. Gerne per Skype, Gotomeeting oder WhatsApp.