BVTQ

Mitgliederversammlung 29.10.2022

Wir haben uns mit der MV in der Schule Zhang Sanfeng Wuguan bei unseren Gastgebern Jo und Elisabeth Augustin in Mülheim sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

 

Dem bestehenden Vorstandsteam Annette Deinzer, Susanne Hainbach, Winfried Huthmacher und Urte Zahn gratulieren wir zur einstimmigen Wiederwahl für die nächsten 2 Jahre. Mit großem Engagement hatte das Team in der vergangenen Amtsperiode eine Vielzahl guter und wichtiger Projekte angepackt. Vielen Dank für die professionelle Arbeit, die wichtige Themen verfolgt und das Netzwerk voranbringt. Die zu bearbeitende Agenda der MV war wieder sehr eng gepackt und als Mitglieder findet ihr das Protokoll sowie alle wichtigen Unterlagen im Downloadbereich des Mitgliederportals. Viel Spass und Austausch hatten wir  beim Tuishou-Üben, der Besuch der Bansky-Ausstellung in Mühlheim hat dieses Wochenende abgerundet.

MV 2023 – Save the Date: 28.10.2023