BVTQ

Das Event ist beendet

Ausbildung zum Kursleiter für Taichi

Die 2. jährige Taiji-Grundausbildung zum/zur KursleiterIn „Prävention“ (Lizenz E) mit Christian Spruner von Mertz, beginnt am 14/15 Mai 2022.
Die Ausbildung entspricht den Allgemeinen Ausbildungsleitlinien (AALL) der Bundesvereinigung für Taiji und Qigong (BVTQ) und den neuen Vorgaben der GKV. Die Taiji-Grundausbildung dauert 2 Jahre und beinhaltet 18 Wochenenden à  12 Stunden Präsenzzeit. 
Infos und Anmeldung: www.tai-chi-hamburg.de  HA 01792292631 mail@christian-spruner.de
X

Datum

14 05 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Tag hinzufügen

Labels

Lizenz E Kursleiter:in Prävention

Ort

SANBAO Schule für Taichi und Qigong
Hamburg
Christian Spruner von Mertz

Veranstalter

Christian Spruner von Mertz
Phone
Tel. 040/999931 | H. 01792292631
E-Mail
asd@asd.com

Ich bin im BVTQ, weil ich es wichtig finde sich zu vernetzen. Ausserdem brauchen wir Kursleiter eine Lobby, die unserer Interessen, zum Beispiel gegenüber der gesetzlichen Krankenkassen, vertreten und kommunizieren kann.“ SANBAO Schule für Taichi und Qigong www.tai-chi-hamburg.de

Mehr Informationen

Beim Anbieter buchen
QR Code